2024/2025

2024/2025 · 28. August 2024
Vorbereitungen für die Einschulungsfeier
Die Eingangsstufenklassen der Schule freuen sich schon sehr auf die neuen Schulneulinge des Schuljahres 2024/2025. Mit viel Eifer wird bereits fleißig das Programm für die Einschulungsfeier eingeübt, um den neuen Schulkinder einen herzlichen Empfang zu bereiten. Außerdem werden der Schulhof und die Klassenzimmer liebevoll dekoriert, um den Start in das Schulleben besonders festlich zu gestalten.
2024/2025 · 26. August 2024
Erste Schultag in der Schule Vollmarshausen
Am ersten Schultag an der Schule Vollmarshausen wurden alle Kinder zunächst in ihren Klassen von ihren Klassenlehrerinnen herzlich empfangen. Anschließend versammelten sich alle gemeinsam auf dem Schulhof, wo Frau Medler die Kinder mit netten Worten nach den Ferien begrüßte. Danach begann traditionell das neue Schuljahr mit einem festlichen Gottesdienst, an dem alle interessierten Vollmarshäuser Kinder teilnahmen. Seit vielen Jahren ist es Brauch, das Schuljahr auf diese Weise...